Zum Inhalt springen
SN Noris e.V. » Mitgliedschaft beim S.N. Noris e.V.

Mitgliedschaft beim S.N. Noris e.V.

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Naturistenverein? Dann lass uns einander kennenlernen.

1. Komm uns besuchen

Auf der Gäste-Wiese finden wir für eine Wochenende oder auch mehrerer Tage sicher ein schönes Plätzchen für Dich. Beim gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim, im Pool, in einem der nahegelegenen Restaurants oder vor einem unserer Wohnwagen oder Wohnmobile können wir einander kennenlernen.

Nimm am besten direkt über unser Buchungsformular Kontakt mit uns auf und buche Dein Kennenlernwochenende bei uns. Wenn es Dir bei uns gefallen hat, wir uns alle sympathisch finden, ein freier Stellplatz vorhanden ist, dann geht es weiter mit Schritt 2.


2. Werde für 3 Monate Mitglied auf Probe

Für die nächsten 3 Monate bekommst Du einen festen Stellplatz von uns. Auf diesen kannst Du Deinen Wohnwagen oder Dein Wohnmobil abstellen und es Dir gemütlich einrichten. Während der Probemitgliedschaft kannst Du alle Einrichtungen des Vereins voll nutzen und uns in Ruhe kennen lernen.

Die Probemitgliedschaft kostet dich 20 Euro/Monat, zzgl. Strom. In diesen 3 Monaten hast Du noch keine Verpflichtungen. Arbeitsstunden, die im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft anfallen, gelten für Dich nicht.

Wenn wir uns alle nach 3 Monaten immer noch sympathisch sind, kannst Du einen Antrag auf eine feste Mitgliedschaft stellen.

SN Noris Vereinsheim - Draussen sitzen
Vereinsheim

3. Werde vollwertiges Mitglied

Als vollwertiges Vereinsmitglied kannst Du aktiv an der Gestaltung des Vereins teilnehmen, Du hast das Recht, die einzelnen Posten in einer Wahl mitzubestimmen oder Dich auch selbst für einen Vereinsposten aufzustellen und wählen zu lassen.

Zudem arbeiten wir gemeinsam daran, das Vereinsgelände in Schuss zu halten, weiter zu verschönern und auszubauen. In diesem Rahmen hat jedes Vereinsmitglied Stunden, die im Rahmen der Vereinsarbeit geleistet werden.

Mehr Informationen zur Mitgliedschaft, geben wir Dir gern an unserem gemeinsamen Kennenlernwochenende.